Willkommen bei health+friends!       Hier trifft Schönheit auf Gesundheitsprävention

News

DARM-REINIGUNG+DETOX+AUFBAU

AUS DER NATUR FÜR DIE NATUR MADE IN GERMANY OHNE ZUSATZSTOFFE h-SUN+ clean I & ... mehr


KRYOLIPOLYSE/ RADIOFRQUENZ/ULTRASCHALL AB SEPTEMBER 2015 BEI UNS

... mehr




Wir sind für Sie da:
Montag bis Freitag von 10.00 bis 19.00 Uhr

Jetzt buchen

health+friends

Lotharstraße 11-13 | 55116 Mainz Tel: 06131 – 5545105

Neu! Online Terminvereinbarung Jetzt buchen

Hajoona

h-SUN clean I + II:

Der Darm gelangt derzeit in Literatur, Forschung und auch den Medien zu ungeahnter Prominenz, denn die Forscher schreiben ihm eine zentrale Rolle für die Wiederherstellung und Bewahrung der Gesundheit zu. Hormone werden hier gesteuert und auch z.B. unser Immunsystem ist im Darm zuhause. Dickdarm und Dünndarm haben einen so entscheidenden Einfluss auf unsere allgemeine Gesundheit wie kaum ein anderes Organ - trotzdem sind sich viele Menschen darüber nicht im Klaren. Nur ein gesunder Darm mit den geeigneten Bakterienstämmen kann seinen drei Hauptaufgaben gerecht werden:

1. Die optimale Verwertung unserer Nahrungsaufnahme
2. Die Aufnahme wichtiger Nähr- und Vitalstoffe
3. Die Instandhaltung unseres Immunsystems
Der Darm steht außerdem in enger Wechselwirkung mit nahezu allen anderen Organen Ihres Körpers – auch und insbesondere Ihrem Kopf. Was man daraus schließt ist klar: Ein gesunder Darm ist die notwendige Basis einer guten Gesundheit.

Äußere Einflüsse wie falsche Ernährung (zu viel Weißmehlprodukte, „FastFood", Zucker, Alkohol und viele zuckerhaltige Getränke wie Cola, Limo, Eistee etc.), Antibiotikabehandlungen, Einnahme verschiedener Medikamente (z.B. Cortison) können die Gesundheit des Darms stark beeinträchtigen und damit z.B. die Vitalstoffaufnahme extrem behindern - wertvolle Mikronährstoffe können so kaum mehr verarbeitet werden.

Hier kann eine Darmkur wahre Wunder wirken. Entschlacken Sie Ihren Darm 14 Tage lang mit h-SUN clean I. Innerhalb von weiteren 14 Tagen empfehlen wir den gezielten Darmaufbau mit einer Kombination von prebiotischen und probiotischen Zutaten über h-SUN clean II.

In vielen Jahren getestet und als äußerst wertvoll betrachtet, kann die Kur Einfluss auf Ihr Gewichtsmanagement, die Nährstoffaufnahme und Ihren Stuhlgang haben, was in der Regel als sehr angenehm empfunden wird.

Wir empfehlen, eine solche Darmreinigung und -sanierung zweimal jährlich durchzuführen.

h-SUN+

h-SUN+ enthält Cholin und Cholin trägt zu einem normalen Fettstoffwechsel bei. Der hohe Chlorogen-Gehalt der ungerösteten Kaffeebohne von h-SUN+ unterstützt den Fettstoffwechsel und sorgt dafür, dass Sie auf dem Weg zum Wunschgewicht lästige Jo-Jo-Effekte in Zukunft vergessen können.

Wussten Sie, dass
50 % aller Europäer übergewichtig sind? (auch ich gehöre leider dazu)
Durch unsere Ernährung und unseren Lebensstil wird es leider immer schwieriger fit und Leistungsfähig zu werden.

h-SUN+ ist nicht nur ein revolutionäres Konzept mit natürlichen Vitalstoffen. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, sich gesund und vitalstoffreich zu ernähren und ein gesundes Leben zu führen. Denn: Ein Blick auf aktuelle Ernährungsberichte zeigt, dass über 90 % von uns zu wenig Vitalstoffe aufnehmen.
Interesse an Bewegung und Zufriedenheit mit dem eigenen Wunschgewicht sind wichtig, um sich wohl zu fühlen. Das Ziel von Hajoona ist es, Sie dahingehend zu unterstützen.

h-SUN+ Grüner Kaffee wurde mit der Unterstützung von Experten entwickelt und wirkt ganzheitlich optimierend auf den Körper. Im Blog seht ihr, was er bei mir bewirkt.

Im Sinne des umfassenden Ansatzes der Firma Hajoona beinhaltet h-SUN+ Grüner Kaffee keinerlei künstliche Inhaltsstoffe, sondern verwertet ausschließlich Zutaten aus der Natur.

Einige Inhaltsstoffe des Hajoona Kaffees h-sun+

grüner Kaffee
Quelle: http://www.gruenerkaffee.org/

Vorteile von grünem Kaffee bzw. Koffein für den Körper

Lange waren viele Menschen der Meinung, dass Kaffee gesundheitsschädigend sei. Doch das Gegenteil ist der Fall. Viele Studien in den letzten Jahren haben gezeigt, dass Kaffee sogar gesundheitsfördernd wirken kann. Gerade der Anteil von Antioxidantien ist für den Körper von Vorteil. Gerade grüner Kaffee besitzt einen hohen Anteil dieser Antioxdiantien. Darüber hinaus gilt Kaffee als Parkinsonhemmend und verringert das Risiko an Alzheimer zu erkranken, da die Produktion von dem Nervenbotenstoff Dopamin angeregt wird. Im Regelfall werden 3-4 Tassen Kaffee pro Tag empfohlen. Einige andere Vorteile von Kaffee, kann man der Grafik entnehmen.

Weiter unten im Text können Sie die genauen Vorteile von grünem Kaffee nachlesen.

Grüner Kaffee Wirkung
•bessere körperliche Leistung
•erhöhte Aufmerksamkeit
•niedrigere Wahrscheinlichkeit von Herzerkrankungen
•geringere Wahrscheinlichekeit von Lebererkrankungen

alkdjfaölkjfd aöslkjfdaösl

Was ist grüner Kaffee?

Bei grüner Kaffee handelt es sich um Kaffee in seiner ungerösteten Form. Dadurch sind die Kaffeebohnen noch grün. Als Kaffee aus der Tasse trinken wir meistens nur die geröstete Bohne, da sie ihren vollen Geschmack entfaltet. Kaffee aus grünen Kaffeebohnen entwickelt eher wenig Aroma, ist aber im arabischen Sprachraum gelegentlich anzutreffen; außerdem werden manchen Kaffeemischungen grüne, ungeröstete Bohnen beigemischt. Der grüne Kaffee wirkt ähnlich wie die geröstete, braune Variante der Kaffeebohne leicht aufputschend, hat aber noch ganz andere Auswirkungen auf den Körper, wie eine Studie aus den USA zeigen konnte. Kein Wunder, dass er sich zum neuen Trend entwickelt, wenn es um schnelle Fettverbrennung geht.

Grüner Kaffee – eine Studie

An der University of Scranton in dem Bundesstaat Pennsylvania wurde eine Studie mit 16 übergewichtigen Personen im Alter zwischen 22-26 Jahren durchgeführt. Dabei nahmen die Probanden täglich nur eine Kapsel mit einem Extrakt der grünen Kaffeebohne zu sich. Am Ende des Zeitraums von 22 Wochen nahmen die Probanden um ca. 8 kg ab und verloren sage und schreibe 16 % ihres Körperfettgehalts.

Ganz wichtig zu erwähnen ist, dass dieses Ziel erreicht wurde, obwohl die Essgewohnheiten nicht umgestellt werden. Die Teilnehmer nahmen also ihre ganz gewöhnlichen Mahlzeiten zu sich. Noch wirksamer wird die Einnahme von grünen Kaffeebohnen, sollte man seine Ernährung umstellen und auch dazu Sport treiben.

Grüner Kaffee hilft beim Abnehmen
Viele Menschen auf der Welt leiden unter Gewichtsproblemen oder sogar schon Fettleibigkeit. Grüner Kaffee kann beim Abnehmen helfen.
Beim grünen Kaffee ist es die Konzentration, auf die es ankommt. Je höher sie ist, desto größer scheinen die Auswirkungen auf den Körper zu sein, konnte die US-amerikanische Studie zeigen. Grüner Kaffee hilft bei der Fettverbrennung und erweist sich dadurch als optimales Ergänzungsmittel für Menschen, die mit gesunder Ernährung und Fitness dauerhaft abnehmen und sich schneller die ersten Erfolgserlebnisse bescheren möchten. Für sie ist grüner Kaffee als Extrakt eine Empfehlung, die die Fettverbrennung effektiv unterstützt und dafür sorgt, dass die Pfunde purzeln. Der Extrakt des grünen Kaffees bündelt die Wirkstoffe in erhöhter Konzentration und ist deswegen die bessere Wahl als eine Kaffeemischung, die lediglich einen grünen, ungerösteten Bohnenanteil enthält.

Wie wirkt der grüne Kaffee?
Nun stellt man sich berechtigterweise die Frage, wieso hilft der grüne Kaffee beim Abnehmen, was ist das besondere an ihm, dass er so erfolgreich ist. Das Geheimnis liegt wohl in der Chlorogensäure (ein Antioxidans), welche in den Bohnen enthalten ist. Diese Säure ist nur beim grünen Kaffee enthalten, da sie beim Röstungsverfahren zerstört bzw. deutlich reduziert wird.

Durch die Chlorogensäure werden unter anderem die Zuckerwerte im Blut gesenkt, da die Aufnahme und Produktion von Glucose gehemmt wird. Daraus resultiert, dass der Körper die Fettreserven aufbrauchen muss, um weiterhin Energie zu gewinnen. Die Folge: Das Körperfett reduziert sich.

Ein erhöhter Blutzuckerspiegel führt zur Fettneubildung, daraus lässt sich schließen, dass eben ein geringer Blutzuckerspiegel für eine niedrigere Fettneubildung sorgt.

Ein weiterer Aspekt ist, dass grüner Kaffee den Stoffwechsel fördert, dies führt zusätzlich zu einem höheren Kalorienverbrauch.

Grüner Kaffee hilft gegen Falten
Wie schon oben zu lesen war, ist die Chlorogensäure ein Antioxidans und gerade in grünen Kaffeebohnen in einer hohen Konzentration vorzufinden. Antioxidantien eliminieren sogenannte freie Radikale. Dies sind Moleküle, die gesunde Hautzellen angreifen und den Körper älter wirken lassen. Sie entstehen z.B. durch Stress oder UV-Strahlung.
Gerade weil der grüne Kaffee so reich an Chlorogensäure sind, helfen sie dabei zumindest den Alterungsprozess zu verlangsamen.
Es gibt eigentlich keinerlei schwerwiegenden Nebenwirkungen von grünem Kaffee, jedoch sollten schwangere und stillende Mütter den Genuss von grünem Kaffee eher meiden.

Was grüner Kaffee noch kann

Manche Leistungssportler nehmen Koffeintabletten, um ihre Reaktionen zu steigern und ihre Ergebnisse allgemein zu verbessern. Wer durch Sport und Fitness lediglich abnehmen will, braucht das natürlich nicht – und nimmt durch den Extrakt des grünen Kaffees trotzdem eine aufputschende Wirkung mit. Diese ist dem Sport nur dienlich und sorgt dafür, dass die Fitness gleich viel mehr Spaß macht und man mehr Energie hat. Außerdem wirkt sich grüner Kaffee auf die Geschwindigkeit aus, mit der die Haut braun wird – ein netter Nebeneffekt, den man aber sicherlich gerne mitnimmt. Denn ein fitter Körper alleine sieht zwar schön aus, aber edle Blässe ist eine Sache vergangener Jahrhunderte.

Die gesunde, natürliche, leichte Bräune der Haut, die viel Sonne abbekommt, gilt heute als Schönheitsideal und lässt sowohl Männer als auch Frauen gleich viel attraktiver wirken. Ins Solarium muss man dazu nicht; es reicht bereits, in der warmen Jahreszeit an der frischen Luft zu trainieren. Durch die gesteigerte Bräunungsfähigkeit der Haut wird das Training unter freiem Himmel seine Wirkung zeigen.

Kaffeekonsum auf der Welt

Hier die 18 Länder mit dem größten jährlichen Kaffeekonsum in KG aus dem Jahr 2008. Der Gesamtverbrauch der Welt betrug 7,358,897 Tonnen. Auf eine Person heruntergerechnet wären das 1,3 kg im Jahr.

Kaffee ist das beliebteste Getränk der Deutschen. Im Durchschnitt konsumiert der Deutsche  im Jahr 2009, (die Liste ist aus dem Jahr 2008) 4,86 kg Kaffee im Jahr, was ungefähr 2 Tassen täglich entspricht.

Ling Zhi - Der Pilz der Unsterblichkeit (in Japan Reishi genannt)

Wird teilweise schon seit Jahrtausenden eingesetzt bei / zur ...
• begleitender Krebstherapie
• Abmilderung der Nebenwirkungen bei Chemotherapie
• Autoimmunerkrankungen, Schlafstörungen
• Herz-Kreislaufproblemen (Bluthochdruck, Durchblutung)
• zur Leberstärkung
• Regulierung der Blutfett - und Blutzuckerwerte
• Neurodermitis, Hauterkrankungen, Allergien
• Hämorrhoiden
• Übergewicht
• Hepatitis A, B, C
• Nervenschwäche, Tinnitus
• Magen- und Zwölffingerdarmgeschwüren
• Nahrungsmittelunverträglichkeit
• Herzrhythmusstörungen, Herzinfarktprophylaxe
• Gelenkschmerzen, Thrombose
• Bronchitis, Asthma,
• Wechseljahresbeschwerden

Maitake (Grifola frondosa)

Wird eingesetzt bei / gegen...
• Abmildern der Nebenwirkungen bei Chemotherapie

• Herzkranzgefä
ßerkrankungen, Herzinfarkt, Herzrhythmusstörungen

• HIV-Infektionen, Aids, Stärkung des Immunsystems, Infektionen

• Arteriosklerose (Blutdruckregulation, Blutgerinnung)

• Übergewicht, Reizdarm

• Osteoporose

• Diabetes

• Hepatitis, Leberschutz

• begleitender Krebstherapie (Brust, Bauchspeicheldrüse, Eierstock, Haut, Magen Leber, Lunge, Prostata)

 Acai Beere

Wird eingesetzt bei / gegen...

• Alterserscheinungen

• Arteriosklerose

• Durchblutungsstörungen

• Erhöhten Cholesterinspiegel

• Fettsucht

• Müdigkeit

Cholin (Vorstufe von Acetylcholin)

Hat folgende Funktionen, bzw. steuert / beeinflusst...

• Acetylcholin steuert Nervenprozesse

• Gedächtnisvorgänge

• Stimmungen

• Emotionen und Verhalten

• die Übertragung von Reizen auf die Muskeln benötigt Acetylcholin, damit auch lebensnotwendige Funktionen wie Atmung, Herzschlag, Blutdrucksteuerung oder Stoffwechselvorgänge allgemein

 
h-ONE+:

h-ONE+: Aronia-Granatapfelgetränk mit Kräuterextrakten, Vitaminen und Mineralstoffen

h-ONE+  mit dem sehr hohen und guten *ORAC-Wert von 23.800 bietet erstaunlich viele und gute Vitalstoffe und Radikalfänger.
Damit ist h-ONE+ dank bester, natürlicher und bewusst zusammengestellter Vitalstoffe ein Best-in-One Funktionsgetränk.
Natürliche Ernährung rückt in der heutigen Zeit immer mehr in den Blickpunkt gesundheitsbewusster Menschen. Die Unsicherheit über genmanipulierte Lebensmittel wächst und die Diskussion über die Qualität unserer Produkte ist längst entfacht. Wie viele Vitalstoffe und Vitamine sind noch in unseren Lebensmitteln enthalten? Bin ich ausreichend vor sogenannten freien Radikalen geschützt, die die Zellen angreifen?
Tanken Sie täglich pure Energie mit h-ONE+, denn in h-ONE+ sind zahlreiche, natürliche Inhaltsstoffe zu einer wirkungsvollen Komposition vereint worden.
Führende Institute empfehlen 5 Portionen Obst und Gemüse am Tag zu verzehren. Genießen
Sie täglich 20 ml h-one+, der Ihnen den gleichen oxidativen Schutz bietet!

20 ml. h-one+ enthalten 245 mg. *OPC

Ein Teil der Inhaltsstoffe des Saftes von Hajoona -  h-one

h-one+mit einem ORAC-Wert von 23.800 und einem  OPC-Gehalt 245 Einheiten je 20 ml

Aronia-Beere

Sehr gut bei...

• Abwehrschwäche

• Allergien

• Arteriosklerose

• Arthrose

• Blasenentzündung

• Darmentzündung

• Diabetes

• Gallenschwäche

• Gallensteine

• Gelenkschmerzen

• Harnwegserkrankungen

• Hautentzündungen

• Infektanfälligkeit

• Krebs (unterstützend bei Chemotherapie)

• Leberschwäche

• Magenschleimhautentzündung

• Rheuma

• Scharlach

• Schilddrüsen-Krankheiten

• Thrombose-Neigung

• Verdauungsschwäche

Granatapfel
Gut für / hat ...

• Anti-oxidative Wirkung (Schutz vor freien Radikalen und gegen Alterung)

• Immunmodulative Wirkung (Stärkung des Immunsystems)

• Antibiotische Wirkung (Schutz vor Bakterien)

• Entgiftende Wirkung (Alkohol, Nikotin usw.)

• Anti-cancerogene Wirkung (Schutz vor Krebs)

• Anti-arteriosklerotische Wirkung (Schutz vor Gefäßverkalkung)

• Anti-inflammatorische Wirkung (entzündungshemmend)

• Schutz vor UV-Strahlen

• Reparaturförderung geschädigter Zellen

• Cholesterin senkende Wirkung

• Blutdruckregulierung und durchblutungs- fördernd

• Regulierung von Blutfettwerten

• Hormonregulierung

• verdauungsregulierend


Acerola

• So viel Vitamin C wie die Acerola enthält kaum eine Frucht

• 1700 Milligramm pro hundert Gramm

• Weder die als Vitamin-C-Bombe bekannten Orangen noch Erdbeeren halten da mit ihren 45 und 55 Milligramm pro hundert Gramm mit.

• enthalten auch

- Provitamin A

- Vitamin B1

- Vitamin B2

• wichtig für den Energiestoffwechsel.

 Goji Beere
Ist gut ...

•zur Stärkung des Immunsystems, durch hohen Vitaminkomplex

•gegen Stress sowie Erschöpfungszuständen

•bei Diabetes, beta-Sisterol soll Fettgehalt im Blut senken

•gegen hohen Blutdruck

•bei Herzkrankheiten

•bei Problemen mit den Augen

•zur Stärkung von Nieren und Leberpositive

•Wirkung auf die Aktivität im menschlichen Gehirn

•scheinen auch als Schutz vor Amyloid-Peptiden zu fungieren

•Diese werden unter anderem für die Entstehung von Alzheimer verantwortlich gemacht

Coenzym Q10
ist...

• für ein starkes Herz

• Anti-Aging Mittel (nicht umsonst ist es in vielen Cremes enthalten um darin für Hautstraffung zu sorgen)

• wird von jeder Zelle unseres Körpers benötigt, um die Energieversorgung sicherzustellen.

• aktiviert das Immunsystem

• stärkt das Herz und die Nerven

• steigert sogar die Fettverbrennung

L-Carnitin

• ist an der Verstoffwechselung und Energiebereitstellung von Fett beteiligt

• hat bei Stress einen positiven Einfluss

• stärkt das Immunsystem

• Regeneration nach Trainingsbelastungen (sowie Kraftzuwachs)

• fördert die Konzentrationsfähigkeit

• trägt zu einem gesunden Herzen bei

• bei Müdigkeit oder Lustlosigkeit helfen

• ist wichtig für die Bildung von Sperma und dessen Qualität (Mobilität)

Cystus

• wirkt sowohl anregend als auch tonisierend auf das Nervensystem

• ist hilfreich bei Hautproblemen wie Pickel und Mitesser

• wirkt schleimlösend bei Erkältung, Husten und Bronchitis

• neutralisiert freie Radikale

• steigert die Abwehrkräfte

• ist entzündungshemmend bei rheumatischen Erkrankungen

• stärkt das Immunsystem

• hemmt das Pilzwachstum

• wirkt antibakteriell, antioxidativ, antiviral

• hat eine entschlackende Wirkung, schwemmt Gifte und Schwermetalle durch die hohe Konzentration von Polyphenolen aus dem Körper

• Außerdem wird Cystus eine positive Wirkung bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Allergien und Arthrose

Maca Pflanze
st für / gegen / bei ...

• Steigerung der sexuellen Lust und Leistungsfähigkeit

• Stärkt das Immunsystem

• mehr Energie

• Depressionen

• chronischer Müdigkeit

Riesen-Goldrutenkraut

• regt die Niere dazu an mehr Wasser auszuscheiden. Dadurch werden die ableitenden Harnwege (also Harnleiter, Blase und Harnröhre) besser durchspült und Keime ausgeschwemmt.

• wirkt antientzündlich, leicht krampflösend und beugt wohl Blasensteinen vor. Diese Effekte konnten Forscher bislang jedoch nur in Laborversuchen nachweisen.

• Kann bei leichten Harnwegsinfekten helfen

Lavendelblüten lila-blau
Hilft bei

• Bluthochdruck, ausgelöst durch Stress  

• beruhigende Wirkung bei Unruhezuständen

• Einschlafstörungen

• Oberbauchbeschwerden

Fenchel
Bei…

• Blähungen

• Verkrampfungen

• Magenbeschwerden

• Stuhlverstopfung

• Durchfall

• Kolik

• Darmkrämpfe

• Menstruationsbeschwerden

• Bronchitis

• Husten

• Keuchhusten

• Muskelschmerzen

• Depressionen

• Beruhigung

Kryolipolyse/Radiofrequenz-Therapie/Ultrschall-Kavitation

wir frieren ihr Fett weg! KRYOLIPOLYSE
COOLSCULTING wir frieren Ihr Fett weg!
Kryolipolyse – Das Verfahren
Überschüssige Fettdepots loszuwerden ist leichter gesagt als getan. Ganz besonders die bekannten Problemzonen Bauch, Beine, Po erfordern viel Arbeit bei mäßig sichtbarem Erfolg. Wenn die Speckröllchen trotz Fitnessstudio und Kalorien zählen nicht weniger werden wollen, endet das Projekt Traumbody oft mit Figurfrust. Das muss jedoch nicht sein! Unsere Kältetherapie knackt Fettdepots auf souveräne Art und Weise: Die Kryolipolyse-Behandlung ist ein schonendes, noninvasives Verfahren, das die Fettzellen in den Problemzonen gezielt zerstört, sodass diese und das darin befindliche Fett vom Körper abgebaut werden können. Es macht sich naturgegebene Reaktionen zunutze, um Fettzellen aufzubrechen.

RADIOFREQUENZTHERAPIE RF

Straffen mit Radiofrequenz
Straffen mit Radiofrequenz

Die noninvasive und hochwirksame Radiofrequenztherapie kann vielfältig angewendet werden. Durch Ihre straffende und anregende Wirkung, verwenden wir sie für folgende Behandlungen:

•Anti-Cellulite-Behandlung
•Faltenstraffung
•Körperstraffung
•sanftes Facelifting
•Konturstraffung
•Kollagenaufbau
•Hautstraffung
•Hautverjüngung
•unterstützende Zusatzbehandlung zur Kryolipolyse (Fettabbau)

ULTRASCHALL-KAVITATION

Fettreduzierung durch Ultraschall
Wirkungsweise einer Ultraschall-Kavitation
Die Ultraschall-Kavitation nutzt einige positive Wirkmechanismen der Ultraschalltherapie aus der Medizin. Diese Mechanismen sind größtenteils auch wissenschaftlich erwiesen. Bei der Ultraschall-Kavitation kommen daher folgende Wirkprinzipien zum Einsatz:
• Thermische Wirkung: Ultraschall erzeugt eine Tiefenwärme, welche wiederum in der Konsequenz die Produktion von Kollagen und Elastin anregt. Niederfrequentierter Ultraschall versetzt das Zielgewebe in Schwingungen. Fettzellen werden unbrauchbar gemacht und über das Lymphsystem entsorgt. Die in den Fettzellen gespeicherten Fettsäure werden abgebaut. Entsorgte Zellen können kein Fett mehr speichern.
•Anwendungsmöglichkeiten am Körper
• Cellulite
• Stärkung des Bindegewebes
• Schwangerschaftsstreifen
• Narbenbehandlung
• Fettpolster an Problemzonen Wie Oberarme, Bauch, Taille, Gesäß, Schenkel, uvm.
• Unterstützende Anwendung bei der Kryolipolyse

MEDICAL SPA MAINZ AB SOFORT

FACE & BODY Angebot 1
FACE & BODY DETOX DAY

Basensalzpeeling , Basenfußbad ı Detoxtee , Detox-Behandlung für Körper und Gesicht ı intensiver Ganzkörpermassage mit ausgewählter Ayuvedischer Öle, Anti-Ageing Gesichtsbehandlung mit Hyaluron Behandlung inklusive Wellness Snack und ausgewählte Obstskreation.

Ganztätige Spa Day 300Min. für 349Euro jetzt Nur für 199Euro

Angebot 2
FACE & BODY LASS DICH FLIEßEN

Kräutersalzpeeling, Kräuterfußbad ı Stylertee ı  Lymphdrainage-Behandlung für Arme Bauch und Beine ı intensiver Ganzkörpermassage mit ausgewählter Ayuvedischer Öle,  abschließende Anti-Ageing Gesichtsbehandlung mit  Hyaluron Behandlung und inklusive Wellness Snack und ausgewählte Obstskreation.

Ganztätige Spa Day 300 Min. für 349Euro jetzt Nur 199Euro

Angebot 3
FACE & BODY Wrapp your Body

Zucker-salzpeeling, Kräuterfußbad, Bio-Wellnesstee ı  Bodywrapping für Arme, Brüste, Bauch, Po und Beine,  intensiver Ganzkörpermassage mit ausgewählter Ayuvedischer Öle, Algenwickelpackung und abschließende Anti-Ageing Gesichtsbehandlung mit Hyaluron Behandlung inklusive 30minutige Gesichtsmassage und inklusive Wellness Snack und ausgewählte Obstkreation.

Ganztätige Spa Day 300 Min. für 349 Euro Jetzt Nur 199Euro

health+friends in Mainz

Frau Nazary, Institutsinhaberin: „Überzeugen Sie sich von unserem Angebot. Cellulitebehandlung ist Vertrauenssache. Wir nehmen uns die Zeit für eine gründliche Anamnese, bevor wir Ihnen einen individuellen Behandlungsvorschlag machen."

Ihren unverbindlichen Beratungstermin bekommen Sie ganz schnell über unsere Hotline oder per Email. Wir freuen uns auf Sie.

Wir sind für Sie da!

Öffnungszeiten bei health+friends Mainz Montag bis Freitag von 10.00 bis 19.00 Uhr
-außerhalb dieser Zeiten und samstags nach Vereinbarung-

Vereinbaren Sie Ihren Wunschtermin! Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Tel: 06131 - 5545105 oder per Kontaktformular

health+friends in Mainz

Jetzt reinschnuppern Paar Am 01.10.2012 eröffnete das erste health+friends Institut in Mainz. Seit dem konnten sich schon viele Kunden im Institut für Medical Wellness persönlich von der Differenzierten Cellulite Behandlung® nach Weyergans überzeugen. Diese besteht aus vier Bausteinen: Vacustyler (Unterdruckbehandlung), Slide Styler (Gleitwellenmassage), Dermionologie (Negativ-Ionen-Behandlung) und Body Wrapping (Kompressionsbehandlung). Potenzielle Neukunden haben natürlich jeder Zeit nach Terminvereinbarung die Möglichkeit, die patentierten Geräte selbst auszuprobieren und der Institutsinhaberin Eschwa Nazary Fragen zu stellen. health+friends ist der erste Anbieter mit der Kernkompetenz „Cellulitebehandlung“, bei dem ausschließlich passive Behandlungsmethoden zum Einsatz kommen. Das Franchise-Konzept verbindet Wellness mit Figurpflege, aktiver Gesundheitsprävention und Gesunderhaltung. „Neben ausführlichen Informationen zum Konzept ist jeder bei uns herzlich willkommen“, kündigt Eschwa Nazary an.
Der „Cellulite Papst“ Dr. Rudolf Weyergans hat die apparativen Verfahren seit über 30 Jahren weltweit in 40 Ländern erfolgreich eingesetzt. In den health+friends Instituten ermittelt die Institutsleiterin vor jedem Behandlungszyklus mit Hilfe einer speziellen Anamnesesoftware alle Körperdaten sowie die Bewegungs- und Ernährungshistorie des Kunden. Daraus ergibt sich die individuelle Behandlungskombination aus den vier medizinischen Verfahren zur Differenzierten Cellulite Behandlung®: Vacustyler, Slide Styler, Dermionologie und Body Wrapping. Kosmetische Präparate zur Figurpflege und eine persönliche Beratung für eine gesunde Lebensweise unterstützen die nachhaltige Cellulitereduzierung und runden das Konzept ab.

Aktuelle Bewertungen zufriedener Kunden für health + friends auf KennstDuEinen.de.


health+friends © 2017  |  health+friends GmbH | Lessingstraße 17 | 24536 Neumünster